Herbstdekoration DIY

Hallöchen ihr Lieben und heute gibt es mal wieder ein neues DIY für den Herbst.

Alles was ihr für dieses DIY braucht ist:

  • 1 Glas, das ihr nicht mehr braucht (man kann das Glas noch verwenden, wenn man das DIY nicht mehr mag)

  • Einige Herbstblätter. Wartet aber am besten bis die Blätter eine schöne rote Farbe haben, dann wird es noch schöner aussehen.

  • Nehmt vorzugsweise 2 oder mehr Gegenstände, die das DIY noch ein bisschen aufpeppen. Ich habe mich hier für einen kleinen Zweig und für ein kleines Holzstück entschieden.

  • Garn oder einfach Wolle wobei Garn am besten ist. Sucht euch 2 beliebige Farben aus. Das ist ganz euch überlassen. Ich habe rot und weiß gewählt.

  • 1 Kerze. Ob ihr ein kleines, ein großes Teelicht oder eine ganz große Kerze nehmt könnt wieder ihr entscheiden. Ich habe mich für ein großes Teelicht entschieden.

1 Schritt 

Im ersten Schritt fangt ihr an den Garn um das Glas zu wickeln. Das macht ihr natürlich mit beiden Farben.

2.Schritt

Im zweiten Schritt steckst du die Blätter hinter den Garn und ziehst sie so hin wie es dir am besten gefällt.

3.Schritt

Wenn alle Blätter fertig gesteckt sind können auch die beiden extra Gegenstände  hinter das Band.

4.Schritt

Nun legt ihr nur noch eure Kerze in das Glas (hier beide Varianten) und dann könnt ihr sie auch schon anzünden!

Mir persönlich gefällt die 2 Variante besser weil die Blätter wunderschön leuchten aber beides bringt euch viel Herbststimmung.

Wenn ihr eines unserer DIYs ausprobiert, schickt uns gerne Bilder per E-mail, Insta direct oder markiert uns auf eurem Bild :)

www.instagram.com/safe.the.world0/